Alexander Rothlauf

    Vor wenigen Tagen haben wir unseren Gutschein „Romance-Wellness für Paare“ eingelöst und wurden nicht enttäuscht. Nach einer sehr warmen und freundlichen Begrüßung und einem kleinen Getränk wurde uns der Ablauf des Tages erklärt. Am Anfang ging es los mit einem Gesichts-Peeling welches schonmal sehr entspannend war. Anschließend bekamen wir ein Schokoladen- bzw. Kaffee-Gewürz-Ganzkörper-Peeling, bei welchem man alle Sorgen vergessen konnte und sich vor Entspannung kaum rühren konnte. Nach einer kurzen Dusche kam die eigentliche Massage, welche ebenfalls traumhaft war. So sind drei Stunden wie im Flug vergangen und man weiß garnicht wo die Zeit hin ist. Am liebsten würde man gleich nochmal drei Stunden dableiben. Ingesamt sehr freundliche und kompetente Behandlung. Auch wurden alle notwendigen Utensilien, wie z.B. Schlappen, Bademantel, Duschgel usw. gestellt. Vielen Dank für die schöne Zeit – Gerne kommen wir wieder!