Bettina Jäger

    Die Hawaiianische Massage war ein echtes Geschenk, welches man letztendlich mit der Bezahlung der Gebühr für die Massage nicht aufwiegen kann. Die hawaiianische Musik war ungewohnt aber sehr schön, die Massageliege war wunderschön warm mit einer Heizfunktion für die vollkommene Entspannung der Muskeln im liegen und auch ein bisschen dem Gefühl in Hawaii am Strand zu liegen bzw. dort massiert zu werden. Das Öl war warm und hat meinen Körper wohlig eingehüllt und die langen fließenden Massagestriche haben meinen Geist nach und nach eingelullt. Am Ende fühlte ich mich wohl in meinem Körper – was nicht so oft vorkommt, ich fühlte mich entspannt, regeneriert, entschleunigt und werde das auf jeden Fall zu einer regelmäßigen Einrichtung in meinem Leben machen. Einen herzlichen Dank an Frau Tippmann!