Gülcan Akin

Ich bin total begeistert von der Behandlung. Ich war bis jetzt zwei mal bei Frau Tippmann in Behandlung. Einmal eine reine Ausreinigungsbehandlung und Mikroneedling. Ich finde das Ergebnis spricht für sich. Ich bin absolut zufrieden. Ich habe seit Jahren eine Problemhaut und die Cremes/Medikamente vom Hautarzt haben nicht geholfen. Nach dem 1. Needling Behandlung habe ich bereits positive Ergebnisse bemerkt. Mein Hautbild schaut ebenmäßiger aus und meine Narben würde ich sogar weniger einschätzen. Ich bekam so viele Komplimente für meine Haut und für meine neue Ausstrahlung.
Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und ist eine kompetente Kosmetikerin. Ich würde diese Behandlungen jederzeit wieder durchführen lassen und gerne weiterhin Kundin bleiben. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.